UNICON 17

Vom 29. Juli bis 11. August 2014 findet in Montréal (Kanada) die Einrad-WM 2014 (unicon17.ca) statt.

Mit dem SWISS Team haben wir uns am 31. Juli für das Halbfinale qualifiziert und dieses am 3. August gewonnen. Jetzt sind wir im Finale, welches am 9. August gespielt wird.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir es bereits soweit geschafft haben und hoffen nun natürlich auf den Sieg gegen den aktuellen Europameister, Deutschland.

Vom 29. Juli bis 11. August 2014 fand in Montréal (Kanada) die Einrad-WM 2014 (unicon17.ca) statt.

Mit dem SWISS Team haben wir uns am 31. Juli für das Halbfinale qualifiziert und dieses am 3. August gewonnen. Leider konnten wir im Finale nicht 100% abrufen und haben dieses verloren.

Nun müssen wir uns mit Vizeweltmeister zufrieden geben.

Hier einige Eindrücke von der WM: